Die letzte Turnstunde, das letzte Fußball- und Tischtennistraining, das letzte Üben vom Gardetanz … all das ist schon soooo lange her ☹. Um die Zeit bis zum nächsten Treffen in der Turnhalle und auf dem Sportplatz zu verkürzen, laden wir alle TuS-Kinder zu einer Malaktion ein.

Malt uns ein Bild z.B. von eurer Lieblingsturnstation, eine Szene aus einem Fußballspiel oder aus eurem Training an der Tischtennisplatte, malt ein Bild von einem lustigen Spiel, was ihr vom Kinderturnen kennt oder ein Bild von eurem Gardetanz. Bestimmt fallen euch noch viele andere Ideen hierzu ein 😊.

Wir freuen uns riesig, wenn ganz viele Kinder mitmachen. Die Bilder stellen wir dann auf unsere TuS-Homepage.

Einfach eure Bilder in den roten TuS-Briefkasten bei der Gemeindeverwaltung einwerfen. Wer mag schreibt seinen Vornamen und sein Alter dazu.

... die ersten Bilder sind da. Hier die Werke unserer kleinen Künstler