Seit fast zwei Monaten ruht der Ball bereits auf der Naunheimer Lahninsel.

Gemeinsam mit der Stadt Wetzlar haben wir diese „Zwangspause“ genutzt und mit den Sanierungsarbeiten unserer geliebten Sportanlage begonnen.
Der Rasenplatz wird neu eingesät und mit einer Bewässerungsanlage ausgestattet. Außerdem wird die Sportanlage eingezäunt. Der Zaun wird den Rasenplatz, das Vereinsheim und das Kleinfeld umfassen.
Vor Beginn der Einzäunung waren wir nicht untätig und haben in Eigenleistung einen Teil der Vorarbeit geleistet. Die Barriere wurde entfernt und ordnungsgemäß abtransportiert.
An dieser Stelle bedanken wir uns ganz herzlich beim Hans Neeb Bauunternehmen für die Unterstützung.

Seit April sind die Umbauarbeiten durch einen Dienstleister der Stadt Wetzlar in vollem Gange und erste Ergebnisse sichtbar.
Umso größer ist die Vorfreude endlich wieder unserer größten Leidenschaft nachzugehen und die neue Sportanlage nutzen zu können.